2019-01-29 Rauch in Keller Schwarzeneggstrasse Brülisau - Feuerwehr Rüte

Direkt zum Seiteninhalt

2019-01-29 Rauch in Keller Schwarzeneggstrasse Brülisau

Einsätze
Dienstag, 29.Januar 2019, 17:05 Uhr

Alarm wegen Rauch, Brülisau

Alarmstufe: Rüte AI 1.0; Rauch, Brülisau
Mittel:
TLF mit Schlauchanhänger
Gerätewagen mit Motorspritze
Einsatzwagen mit Schlauchhaspel
AdF: 15 (Kommando Gruppe und 1.Gruppe)
Einsatzdauer: 0.5h

Die Kommando Gruppe sowie die 1.Gruppe wurde von der Notrufzentrale alarmiert. Es wurde Rauch in einem Haus gemeldet. Die ersten Einsatzkräfte wurden von der Hausherrin und ihrem Sohn empfangen. Das Untergeschoss war verraucht und zwar kam der Rauch von der Holz-Zentralheizung bei welcher der Deckel nicht richtig verschlossen war. Der Atemschutztrupp schloss den Deckel und mittels Lüftereinsatz wurde das Haus vom Rauch befreit. Nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte wieder zurück ins Depot.

Copyright © 2021 Feuerwehr Rüte AI - alle Rechte vorbehalten
Impressum
Designed and Created by Webmaster Roger Rohner
Zurück zum Seiteninhalt