2016-02-13 Oelspurauf der Fahrbahn Eggerstanden - Feuerwehr Rüte

Direkt zum Seiteninhalt

2016-02-13 Oelspurauf der Fahrbahn Eggerstanden

Einsätze
Samstag, 13.Februar  2016, 09:12 Uhr

Oelspur auf der Fahrbahn, Eggerstanden

Alarmstufe: Rüte AI 0.2; Oelspur auf der Fahrbahn
Mittel: Einsatzwagen
AdF: 2 (Pikett Offizier & AdF)

Am Samstag Vormittag wurde der Pikettoffizier von der Notrufzentrale kontaktiert und gebeten einem Hinweis der Bevölkerung nach zu gehen. Es wurde eine Oelspur auf der Fahrbahn Eggerstanden Richtung Eichberg gemeldet. Die ausgerückten Feuerwehrmänner kontrollierten die Eichbergstrasse bis zur Kantonsgrenze. Allerdings war keine Verunreinigung feststellbar. Erst nach der Kantonsgrenze waren ganz leichte Spuren zu Erkennen. Nach der Rückmeldung an die Zentrale, fuhren die AdF zurück ins Depot.
  
Copyright © 2021 Feuerwehr Rüte AI - alle Rechte vorbehalten
Impressum
Designed and Created by Webmaster Roger Rohner
Zurück zum Seiteninhalt